Alpaka Show-Saison 2017

Alpaka Shows im Winter/Frühjahr 2017

Mit großer Freude erwarte ich die Alpaka Show Saison 2017 welche in Deutschland mit der Show Süd in Ilshofen eigentlich schon begonnen hat. Mitte März beginnt die Saison auch für mich als Richter. Starten werde ich mit der Alpaka Show in Uster, Schweiz am 18. März, wo ich Vliese und auch die Alpakas richten werden. Das folgende Wochenende 25./26. März richte ich die Alpaka Show der Alpaca Association in Göppingen. In der Tageszeitung in Göppingen wurde die Show schon im Vorfeld angekündigt und ich wurde namentlich erwähnt. 🙂 Anfang April geht es dann wieder nach Amerika – um genau zu sein darf ich in Kansas City richten. Am 08. April habe ich dann die große Ehre Alpakas auf der Futurity in Kanada zu rangieren. Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit vielen begeisterten Züchtern in den unterschiedlichsten Ländern.

Zeitung -goeppingen-naesemann